Wer

auf unserem trecker sitzt

CARSTEN ULLRICH & KEVIN RIEDRICH

Ein Mann, der immer Landwirt sein wollte, und einer der es werden wird …

Carsten wuchs auf einem Kükenzuchtbetrieb bei Paderborn auf – studierte BWL und Elektrotechnik.
Er war lange Jahre als Geschäftsführer und Projektmanager in seinem Betrieb sowie bei international
agierenden Konzernen erfolgreich tätig. Bis er sich zurück besann.
Was zunächst als Hobby begann, ist heute seine Passion.

Carsten möchte Gutes mit guten Menschen tun und Gutes schaffen, um noch Besseres zu werden.

Kevin wuchs auf einem Resthof mit 22 Hektar Ackerland und Grünflächen auf und hat die Tieraufzucht von seinem Großvater in die Wiege gelegt bekommen. Wenn andere Kinder in seinem Alter ihre Zeit mit
„Zocken“ verbrachten, setzte sich Kevin lieber auf einen Traktor oder Mähdrescher.

Kevin betreut heute seine eigene Bresse Familie mit 52 Tieren.

Auch wenn die Geschichte unseres Betriebes noch recht jung ist, im täglichen Umgang mit unseren Tieren leben wir stets die traditionelle Landwirtschaft. Unsere Vision ist, unsere Erzeugnisse, die Qualität des Fleisches auf ein Niveau zu heben, wie es in der Landwirtschaft einmal war. Wir züchten Rassegeflügel und sind jeden Tag aufs Neue stolz, dass wir einen Weg gefunden haben Tierwohl nebst höchster Qualität zu vereinen.